Donnerstag, 31. Juli 2014

[Box Story] Glossybox Juli 2014 Holiday Edition

Ihr Lieben,

hier kommt meine kurze Review zu der Juli 2014 Holiday Edition der Glossybox.
Ich habe noch nicht alles auspobiert, daher schildere ich hier nur kurz über meinen ersten Eindruck.
Wie der Name verrät, stand die Box unter dem Motto Urlaub.

Hier der Inhalt im Überblick:


Folgende Sachen waren in meiner Box:

ModelCo - Bronze Shimmer

Ein Bronzer - passend zum Sommer anscheinend. Für mich persönlich kein Grund zur Freude, ich hab als Pakistanerin von Natur aus braune Haut. Man könnte den Bronzer auch für Contouring benutzen, aber 1. schreckt mich der Schimmer ab und 2. bevorzuge ich konturieren mit dunkler Foundation. Mal schauen ob ich mich mit dem Produkt anfreude oder aber es verschenke.
(Preis Originalprodukt: 18,00 €)

Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush

EIn handlicher Lidschattenpinsel aus Ziegenhaar. Ich find ihn schön, Pinsel kann man immer gebrauchen. Auf der Haut fühlt er sich nicht sehr kratzig an, was ich anfangs erwartet hatte. Bleibt abzuwarten, wie er Farbe aufnimmt und wie er von der Handhabung her ist.
(Preis Originalprodukt: 19,00 €)

Demak'Up - Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads

Erster Gedanke: Yay! Mein Augen Makeup Entferner geht zuneige, die Pads sind handlich weil schon mit Entferner durchtränkt.
Nach dem Ausprobieren: Nay! Nichts ist mit sensitiv. Ich musste ewig am Auge herumrubbeln und brauchte insgesamt 4 Pads um alles von den Augen zu entfernen. Danach war meine Augenpartie entsprechend irritiert. Mal schauen, um nur Kajal abzubekommen oder so ist das Zeug geeignet und gut riechen tut es. Das war's.
(Preis Originalprodukt: 3,49 €/30 Pads)

Scholl - Velvet Smooth Intensiv Serum

Passt gut zum Thema Urlaub, bzw. Sommer, da Sandalenwetter. Ich habs ausprobiert. Man braucht wirklich wenige Tropfen und die Füße fühlen sich zart und weich an. Das Serum ersetzt meiner Meinung nahc aber nicht das tägliche Eincremen der Füße. Ich hab das Serum an meine Mutter weitergegeben, da sie fußpflegetechnisch (was für ein Wort!) es noch mehr gebrauchen kann als ich. Sie hat sich gefreut.
(Preis Originalprodukt: 7,99 €/ 30ml)

Kneipp - Schaumdusche "Wachgeküsst"

In der Box war eine -große- Probierpackung (75 ml). Gut um sie mitzunehmen in den Urlaub. Ich bin gerade dabei, andere Duschprodukte aufzubrauchen, danach wird das hier benutzt.
(Preis Originalprodukt: 4,99 €/ 200ml)

Swiss Smile - Whitening Toothpaste und Vitalizing Herbal Toothpaste

2 Proben Zahnpasta (5ml) als Goodie. auch gut für den Urlaub. Ich benutz es erstmal nicht- ich hoffe immer noch darauf verreisen zu können demnächst.

Ausserdem: 
20 €-Gutschein für Hello Fresh
Ich persönlich brauch es nicht, kriege das mit dem Einkaufen und Kochen auch so hin.

Übrigens war ein Heftchen mit genauer Erklärung der Produkte und Anwendungshinweisen. Vor allem die Illustrationen zum Auftragen des Bronzers fand ich gut. Es wurden verschiedene Möglichkeiten abgebildet, wie man den Bronzer auftragen kann. Zusätzlich dazu waren QR Codes abgedruckt, falls man weiter Informationen einholen will.


Fazit

Gelungene Produktzusammenstellung und passend zum Thema. Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn man die Glossybox-Menschen - orientierend an meinem Beautyprofil - den Bronzer ausgetauscht hätten.
Ansonsten hab ich an der Box nichts ausszusetzen und freue mich auf die August Box.

Noch jemadn hier mit einer Glossybox?
Was war in euren Boxen drin? Ward ihr zufrieden? Ich würde mich über eure Berichte freuen.

XOXO, Andy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen