Montag, 21. Juli 2014

[Haul] Makeup Revolution

Anfang des Monats habe ich durch Stöbern in diversen Blogs von der Marke Makeup Revolution erfahren. Ihre Produkte, vor allem die Lidschattenpaletten wurden fast durchweg positiv bewertet. Man erzählt sich, dass die Iconic Paletten superb Dupes für die Urban Decay Naked Paletten sind.
Und so fand ich mich kurze Zeit später auf der Homepage von Makeup Revolution wieder.

Die Firma hat ihren Sitz in England und die Seite ist dementsprechend komplett auf Englisch. Die Preisangaben sind in Pfund, jedoch kann man sich je nach Land die Währung einstellen.

Was auffällt: Die Preise sind wirklich niedrig gehalten, ich meine wo findet man denn Rouge für 1 Pfund?

Trotz den ansprechenden Preisen konnte ich mich noch zurückhalten, ich wollte, trotz aller Lobpreisung, nicht blind drauf loskaufen
Nach langem Suchen, hab ich mich für folgende Produkte entschieden




Iconic 2/Iconic 3 Palette: je  4.00 £

Kajal: 2.00 £

Lippenstift: 1.00 £

Rouge: 1.00 £

Versand: Standardversand europaweit 4.95 £


Die Firma bietet Bezahlung via Papal an, insgesamt habe ich so umgerechnet 22,20 € für die Bestellung inkl. Versand bezahlt.

Es dauerte ca. 1 Woche, dann waren die Sachen bei mir. 

Der erste Eindruck ist schon mal positiv, jetzt wird getestet und dann folgen bald Reviews zu den einzelnen Produkten.

Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

XOXO, Andy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen