Mittwoch, 13. August 2014

[Mission Aufbrauchen] Nagellacke

Beim Schreiben des Titels hab ich mich erst vertippt und "Aufrauchen" geschrieben.
Wenn man sich das Bild anschaut, dann kann einem schon der Gedanke kommen. Wohin sonst sollen die Lacke...?
Ich habe mir vorgenommen möglichst viele dieser Nagellacke in möglichst kürzester Zeit aufzubrauchen. So habe ich dann auch die Rechtfertigung mir neue Lacke zu gönnen.
Schließlich hab ich sie mal gekauft, weil ich die Farbe mochte, aber danach vergammelten sie nur in den Schubladen. Nun ist es Zeit, die schönen Farben wieder auszuführen. Und welche Jahreszeit eignet sich besser als der Sommer.

Macht ihr eure Nagellacke leer oder werden sie irgendwann einfach aussortiert?

Ich würde mich freuen, wenn die Eine oder Andere bei dieser Mission mitmacht.

XOXO, Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen